• Jobs Job bei Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)

Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH

Bermatingen

Bermatingen

DURSTIG AUF WAS NEUES? Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes Familienunternehmen. Am Bodensee produzieren wir seit über 60 Jahren heimische Früchte zu Direktsäften, Saftkonzentraten und Aromen und beliefern die europäische Fruchtsaft- und Lebensmittelindustrie mit Halbwaren. Wir suchen eine/n MITARBEITER QUALITÄTSMANAGEMENT/QUALITÄTSSICHERUNG (M/W/D) VOLLZEIT/TEILZEIT IHRE AUFGABEN: Durchführung von Prozess- und Umfeldkontrollen unter Beachtung der gesetzlichen und betrieblichen Hygienevorschriften Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits (IFS, BIO, etc.) Bearbeitung von Reklamationen Unterstützung bei der Optimierung von bestehenden Qualitätsprozessen und deren Dokumentation IHR PROFIL: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung bzw. Studium im Bereich Lebensmittel oder artverwandter Ausbildung/Fachrichtung hoher Anspruch an Qualität, Sorgfalt und Hygiene idealerweise Berufserfahrung im Bereich QM/QS gute MS Office und Englischkenntnisse DAS BIETEN WIR: Festanstellung leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit fachliche und persönliche Weiterbildung durch interne und externe Schulungen strukturierte Einarbeitung 30 Tage Urlaub bei 5-Tage Woche Haustrunk Sie sind neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagefähigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per Mail an: bewerbung@widemann.eu Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH Personalabteilung Heiligenbergstraße 12, 88697 Bermatingen-Ahausen Tel.: 07544 9588-0 www.widemann.eu

Einkäufer Rohware / Halbware / Obst / Betriebsstoffe (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Verkäufer (m/w/d) für den Geschäftsbereich Halbfertigprodukte (Säfte, Konzentrate)
   Bernhard Widemann Bodensee-Kelterei GmbH (Bermatingen)

Studentische Aushilfe im Bereich Archivierung (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Fachbereichsleitung Personal
   Lebenshilfe Stuttgart e.V. (Stuttgart)

Vermessungsingenieur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)